Montag, 7. Februar 2011

Meine ersten Blogawards!

Hallo meine Lieben,

ich hoffe meinen lieben sechzehn Lesern da draußen geht es gut und Ihr hattet einen schönen Start in die Woche. Es tut mir leid, dass ich den Blog die letzten Tage so hängen gelassen habe, aber manchmal fehlt einem einfach die Motivation. Jetzt bin ich aber wieder present und zum Bloggen bereit! =)
Und da freut es mich besonders, gleich mit fünf Blogawards ausgezeichnet zu werden. Denn für eine Anfängerin wie mich ist es etwas Großes gleich ein so positives Feedback zu bekommen. Ihr sagt mir damit, dass Euch meine Art / mein Blog gefällt und meine Unsicherheit am falschen Platz ist und vor allem, dass ihr mehr wollt.

Vielen, vielen Dank an sanny (Sanny's Passion For Reading), der lieben Marie (Wortmalerei), der lieben Angie (eine wahnsinns Schreiberin übrigens!) von ihrem ebenfalls neuem Blog Fairytale Of Books, Sylvia  (Herzbücher) und last but noch least Ivi von Wonderland. ♥


Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
7 Dinge über mich...
  1. Ich bin ein Shopaholic. Nicht nur was Bücher anbelangt, sondern auch Schmuck & Mode
  2. Kleiner Serienjunky. Gossip Girl, Desperate Houswives, Vampire Diaries, Legen od the Seeker und vor allem Grey's Anatomy sind einfach aww.
  3. Mein Haar ist mal wellig, mal richtig lockig, mal glatt. Es macht, was es will
  4. Ich bin seit einigen Jahren ein riesen Harry Potter-Fan.
  5. Ich tätowiere mich mindestens einmal in der Woche mit Kuli auf den linken Unterarm. Meistens schöne Zitate, aber auch nur Namen oder lustige Wörter.
  6. Mein Herz schlägt für Alex Pettyfer.
  7. Und ich finde Twitter viel toller, als Facebook.
Und jetzt die 15... hm. Schwer. Sind leider weniger.

Angie - ihrem ebenfalls neuem Blog Fairytale Of Books
Miss Bookiverse, die einen eignene Stil hat, kreativ ist und wundervolle Bücher rezensiert. 

Aber auch alle unter der Kategorie "Die Anderen" zu finden ;)

Kommentare:

Angie hat gesagt…

Vielen lieben Dank, liebe Selin :*
Bin schon sehr gespannt, was es noch so auf deinen Blog alles zu lesen gibt^^

Jacky hat gesagt…

Hallo du :)
Ich habe dir diesen Award auch noch einmal verliehen.

Schau mal hier:
http://jackys-bookpassion.blogspot.com/2011/02/noch-einmal-ein-award-freu.html

Dein Blog gefällt mir und ich werde nun regelmäßig vorbeischauen. :)

Liebe Grüße,
Jacky

Selin hat gesagt…

Hey Jacky!
Das ist lieb. Vielen lieben Dank :)
Das freut mich, wenn es dir gefällt.

Werde ich gleich mal auch tun. Dir 'folgen' ;)